Hast du Bluthochdruck? Sie könnten, basierend auf neuen Richtlinien

Fast die Hälfte der Erwachsenen in den USA könnte nun als Bluthochdruck eingestuft werden, nachdem neue Richtlinien der American Heart Association und des American College of Cardiology den Zustand neu definiert haben.

ein Arzt, der den Blutdruck eines Patienten misst

Der Blutdruck ist die Kraft, mit der das Blut gegen die Arterienwände drückt. Hoher Blutdruck oder Bluthochdruck ist, wenn diese Kraft zu hoch wird.

Der Blutdruck wird in Millimeter Quecksilbersäule gemessen, und es gibt zwei Zahlen, um den Blutdruck zu messen: systolisch und diastolisch.

Der systolische Blutdruck (die obere Zahl) ist der Blutdruck, wenn das Herz schlägt, während der diastolische Blutdruck (die untere Zahl) der Blutdruck zwischen Herzschlägen ist, wenn das Herz in Ruhe ist.

Frühere Richtlinien – 2003 eingeführt – definierten Bluthochdruck als einen Blutdruck von 140/90 Millimeter Quecksilber oder höher.

Ein Blutdruck von zwischen 120/80 Millimeter Quecksilbersäule und 139/89 Millimeter Quecksilbersäule wurde als Prähypertension kategorisiert, wobei die Blutdruckwerte höher als normal sind, aber nicht hoch genug sind, um als hypertensiv angesehen zu werden.

Jetzt haben neue Richtlinien der American Heart Association (AHA) und der American Academy of Cardiology Task Force die Definition von Hypertonie überarbeitet, was bedeutet, dass Millionen von Erwachsenen ein hohes Risiko für Herzinfarkt, Herzerkrankungen, Schlaganfall und andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben Probleme.

Die Richtlinien wurden von einer Gruppe von 21 Wissenschaftlern und Gesundheitsspezialisten entwickelt – darunter Dr. Paul K. Whelton, ein Vertreter der AHA – und sie sind seit 3 ​​Jahren im Entstehen.

Dr. Whelton und Co-Autoren präsentierten die neuen Richtlinien auf den AHA Scientific Sessions 2017 in Anaheim, CA.

Die Richtlinien wurden auch in der Zeitschrift und im. Veröffentlicht.

Hypertonie: Was ist die überarbeitete Definition?

Dr. Whelton und Kollegen analysierten mehr als 900 veröffentlichte Studien, bevor sie ihre neue Definition von Bluthochdruck erreichten.

Bluthochdruck wird jetzt kategorisiert als einen Blutdruck von 130/80 Millimeter Quecksilber oder höher habend, während normaler Blutdruck als ein Blutdruck von 120/80 Millimeter Quecksilber kategorisiert wird.

Der Begriff "Vorhypertension" gehört ebenfalls der Vergangenheit an; Menschen mit einem systolischen Blutdruck zwischen 120-129 Millimeter Quecksilber und einem diastolischen Blutdruck unter 80 Millimeter Quecksilber werden jetzt als "erhöhter" Blutdruck angesehen.

Nach den neuen Leitlinien sollte bei Personen im Stadium 1 mit hohem Blutdruck (oder bei einem systolischen Blutdruck zwischen 130-139 Millimeter Quecksilbersäule oder einem diastolischen Blutdruck zwischen 80-89 Millimeter Quecksilbersäule) eine 10-jährige Risikobewertung für das Herz durchgeführt werden Krankheit und Schlaganfall.

Wenn das Risiko für diese Erkrankungen weniger als 10 Prozent beträgt, sollten sie Änderungen im Lebensstil vornehmen und in 3-6 Monaten neu bewertet werden. Wenn ihr Risiko 10 Prozent übersteigt, werden Änderungen des Lebensstils, Medikamente und monatliche Nachuntersuchungen empfohlen, bis der Blutdruck unter Kontrolle ist.

Menschen im Stadium 2 von Bluthochdruck (140/90 Millimeter Quecksilbersäule oder höher) sollten Lebensstiländerungen annehmen, mit mindestens zwei Medikamenten behandelt werden und monatliche Nachuntersuchungen erhalten, bis der Blutdruck kontrolliert wird, heißt es in den Leitlinien.

Ein Blutdruck von mehr als 180/120 Millimeter Quecksilber wird als "hypertensive Krise" eingestuft. Dies garantiert eine schnelle Änderung der Medikation gemäß den Richtlinien oder einen sofortigen Krankenhausaufenthalt, wenn ein Organschaden festgestellt wird.

Personen mit normalem Blutdruck sollten eine gesunde Lebensweise wählen und ihren Blutdruck jährlich kontrollieren lassen, während diejenigen mit erhöhtem Blut gesunde Lebensstiländerungen vornehmen sollten und ihren Blutdruck alle 3-6 Monate messen lassen sollten.

Fast die Hälfte der Erwachsenen ist jetzt hypertensiv

Zuvor wurde geschätzt, dass etwa 1 von 3 Erwachsenen in den USA hohen Blutdruck hatte.

Unter den neuen Richtlinien betrifft Bluthochdruck nun 46 Prozent der erwachsenen US-Bevölkerung, was zu einer Zunahme der Verwendung blutdrucksenkender Medikamente führt.

Laut der AHA sollen die überarbeiteten Richtlinien das Bewusstsein für die mit Bluthochdruck verbundenen Risiken schärfen und den Zustand bekämpfen, bevor es zu größeren Gesundheitsproblemen führt.

Dr. Whelton – der Hauptautor der neuen Leitlinien – stellt fest, dass Menschen mit erhöhtem Blutdruck und Bluthochdruck im Stadium 1 ein hohes Risiko für kardiovaskuläre Komplikationen haben. Die neuen Leitlinien sollten dazu beitragen, dieses Risiko aufzuzeigen und Menschen zu Veränderungen zu ermutigen.

"Sie haben das Risiko kardiovaskulärer Komplikationen im Vergleich zu Patienten mit normalem Blutdruck bereits verdoppelt", fügt er hinzu.

"Wir wollen mit den Menschen klar sein – wenn Sie bereits ein doppeltes Risiko haben, müssen Sie darüber Bescheid wissen. Es bedeutet nicht, dass Sie Medikamente benötigen, aber es ist ein gelbes Licht, dass Sie vor allem Ihren Blutdruck senken müssen mit nicht-Drogen-Ansätze. "

Dr. Paul K. Whelton

Während die neuen Richtlinien mehr US-Personen als hypertensiv klassifizieren, glauben die AHA, dass dies keine schlechte Sache ist.

"Ja, wir werden mehr Menschen hypertensiv markieren und mehr Medikamente geben, aber wir werden Leben und Geld sparen, indem wir mehr Schlaganfälle, kardiovaskuläre Ereignisse und Nierenversagen verhindern", erklärt Dr. Kenneth Jamerson, Bluthochdruckspezialist an der Universität von Michigan Gesundheitssystem in Ann Arbor.

"Wenn Sie Geld in das Gesundheitssystem stecken", fügt Dr. Jamerson hinzu, "ist es für jedermann vorteilhaft, wenn wir auf dieser Seite in einer frühen Behandlung behandeln und verhindern."

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