Liebe Nutzer! Alle Materialien auf dieser Seite wurden aus einer anderen Sprache übersetzt. Wir entschuldigen die Qualität der Texte, aber wir hoffen, dass Sie von diesen profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Website-Administration. Unsere E-Mail: webmaster@demedbook.com

Taser können das Herz stoppen und töten

Taser, auch bekannt als Elektroschockpistolen, können plötzlichen Herzstillstand und Tod verursachen, berichten Forscher der Indiana University School of Medicine in der Zeitschrift Circulation. Der Autor erklärte, dass die Anwendung eines Elektroschocks mit einem elektronischen Steuergerät auf die Brust tödlich sein kann. Plötzlicher Herzstillstand ist, wenn das Herz plötzlich unerwartet aufhört zu schlagen; der Patient hört auf zu atmen und verliert das Bewusstsein.

In einem Kommuniqué schrieb Circulation gestern, dass diese Studie die erste publizierte und von Experten begutachtete Zeitschrift in einem medizinischen Journal sei, die Taser mit Herzstillstand und Tod verbindet.

Autor Douglas P. Zipes, M.D., sagte:

"Strafverfolgungsbehörden und andere Personen, die eine Elektroschockpistole verwenden, müssen sich bewusst sein, dass Herzstillstand auftreten kann, wenn auch nur selten, und daher sollte sie vernünftig angewendet werden, und eine bewusstlose Person sollte engmaschig überwacht und gegebenenfalls reanimiert werden."
Dr. Zipes sammelte Daten über acht erwachsene Männer, die das Bewusstsein verloren hatten, nachdem sie mit dem TASER X26 betäubt worden waren – er überprüfte ihre Elektrokardiogramm-Ergebnisse sowie ihre medizinischen Aufzeichnungen. Dr. Zipes betrachtete auch die Autopsieergebnisse von sieben von ihnen, die gestorben waren. Ein Überlebender hatte Gedächtnisstörungen.Polizei Ausgabe X26 TASER-weiß
TASER X26, die häufigste Elektroschocker der Polizei

Laut Dr. Zipes hatte er Zugang zu den Berichten als Sachverständiger gegen den Taser-Hersteller TASER International:

Dr. Zipes sagte:

"Ein ECD-Schock, der durch die Brustwand übertragen wird, kann den Herzschlag" erfassen "und die natürliche Fähigkeit des Herzens, sich selbst zu regulieren, übernehmen.

Ein kämpfendes, flüchtendes Individuum könnte eine normale Herzfrequenz von 150 haben, aber der ECD-Schock kann diese Rate wesentlich erhöhen, was zu ventrikulärer Tachykardie führt, die in Kammerflimmern fortschreiten kann, das den normalen Blutfluss stoppt. "
An diesem Punkt hat das Individuum einen plötzlichen Herzstillstand und wird ohnmächtig, mit unregelmäßiger / anormaler Atmung. Wenn dies der Fall ist, braucht der Patient dringend CPR, um Blut zum Herzen und Gehirn zu pumpen, sagt die American Heart Association.

Einige der acht Männer in der Studie hatten Blutalkohol und / oder strukturelle Herzkrankheit erhöht, als sie mit einem Elektroschocker erschossen wurden. Nach früheren Forschern sind dies Faktoren, die das Risiko von ventrikulärer Tachykardie oder Kammerflimmern nach einem Schock durch ein elektronisches Steuergerät erhöhen könnten.

Dr. Zipes sagte:

"Der Zweck dieses Artikels ist nicht zu verurteilen, Elektroschocker Verwendung von ausgebildeten Fachleuten. Strafverfolgung Experten müssen diese Entscheidungen treffen, nicht Ärzte."
Geschrieben von Christian Nordqvist

Like this post? Please share to your friends: