Liebe Nutzer! Alle Materialien auf dieser Seite wurden aus einer anderen Sprache übersetzt. Wir entschuldigen die Qualität der Texte, aber wir hoffen, dass Sie von diesen profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Website-Administration. Unsere E-Mail: admin@demedbook.com

Was Sie über die Brustvergrößerung wissen müssen

Brustvergrößerung oder Augmentation Mammoplasty oder ist ein chirurgischer Eingriff, der darauf abzielt, die Größe, Form oder Fülle der Brust zu erhöhen.

Der Chirurg platziert Silikon-, Kochsalzlösung- oder andere zusammengesetzte Brustimplantate unter den Brustmuskeln oder dem Brustgewebe. Implantate dauern durchschnittlich 7 bis 12 Jahre.

Die American Society of Plastic Surgeons (ASPS) stellt fest, dass im Jahr 2015 in den USA 279.143 Brustvergrößerungen durchgeführt wurden.

Das waren 2 Prozent weniger als im Vorjahr, aber 31 Prozent mehr als im Jahr 2000.

Warum für die Brustvergrößerung entscheiden?

[Messung für Brustoperation]

Brustvergrößerung erfolgt an:

  • Vergrößern Sie Brüste, die natürlich klein sind
  • Wiederherstellen der Brustgröße und Form nach der Schwangerschaft, Gewichtsverlust oder Stillen
  • Stellen Sie die Symmetrie wieder her, wenn die Brüste asymmetrisch sind
  • Wiederherstellen der Brust oder Brüste nach der Operation

Plastische Chirurgie umfasst rekonstruktive Chirurgie und kosmetische Chirurgie.

Rekonstruktive Brustchirurgie kann als Teil der Behandlung von Brustkrebs durchgeführt werden. Eine kosmetische Brustoperation wird für ästhetische Zwecke durchgeführt. Brustvergrößerung ist in der Regel kosmetische Chirurgie.

Im Jahr 2007 fand eine Studie von Forschern der Universität von Florida heraus, dass Brustvergrößerung durch kosmetische Chirurgie das Selbstwertgefühl von Frauen und ihre Gefühle über ihre Sexualität steigert. Die Ergebnisse wurden in veröffentlicht.

Was sind Brustimplantate?

Ein Brustimplantat ist eine medizinische Prothese, die innerhalb der Brust platziert wird, um die physische Form der Brust zu vergrößern, zu rekonstruieren oder zu erstellen.

[Brustimplantate]

Es gibt drei Haupttypen von Brustimplantaten:

Salzimplantate werden mit einer sterilen Kochsalzlösung wie Salzwasser gefüllt. Die Lösung wird in einer elastomeren Silikonhülle gehalten. Diese Implantate können mit unterschiedlichen Mengen an Salzlösung gefüllt werden. Dies beeinflusst das Gefühl, die Festigkeit und die Form der Brust.

Wenn ein Kochsalzlösungsimplantat austritt, wird die Lösung vom Körper absorbiert und vom Körper ausgeschieden.

Silikongelgefüllte Implantate bestehen aus einer Silikonhülle, die mit einem Silikongel gefüllt ist. Wenn ein mit Silikon gefülltes Implantat ausläuft, bleibt das Gel entweder in der Hülle oder mündet in die Brusttasche des Implantats. Ein undichtes silikongefülltes Implantat kann kollabieren oder nicht.

Patienten, die sich für diesen Implantattyp entscheiden, sollten regelmäßigere Kontrollen mit ihrem Arzt durchführen als Patienten mit Kochsalzlösungsimplantaten. Eine MRT oder Ultraschalluntersuchung kann den Zustand der Implantate überprüfen.

Alternative Verbundimplantate können mit Polypropylenschnur, Sojaöl oder einem anderen Material gefüllt sein.

Was zu erwarten ist

Brustvergrößerung ist eine Art von Operation, so dass die Patienten sorgfältig überlegen müssen, bevor sie sich für das Verfahren entscheiden.

[Brustimplantate werden eingefügt]

Vor der Operation sollte der Chirurg dem Patienten helfen, die Größe des benötigten Implantats zu wählen. Dies kann geschehen, indem unterschiedlich große Implantate in einen BH gesteckt werden, um zu sehen, wie sie sich anfühlen.

Es wird normalerweise eine Vollnarkose verwendet, so dass der Patient während der Operation schläft. Manchmal wird Lokalanästhetikum verwendet, und der Patient ist wach.

Schnittoptionen

Der Chirurg und der Patient sollten Schnittoptionen besprechen.

Folgende Optionen sind möglich:

  • Inframmammäre Inzision in der Falte unter der Brust
  • Transaxillary Inzision, in der Achselhöhle
  • Periareolare Inzision, um die Brustwarze

Die Wahl der Inzision hängt von mehreren Faktoren ab, einschließlich der Frage, wie viel Vergrößerung betroffen ist, der Anatomie des Patienten, der Art des Implantats und der Präferenz des Chirurgen und Patienten.

Einsetzen und Einsetzen des Implantats

Das Brustimplantat wird in eine Tasche eingeführt.

Es gibt zwei Arten von Placements:

Eine submuskuläre Platzierung geht unter den Brustmuskel. Die Genesung kann länger dauern und nach der Operation können mehr Schmerzen auftreten.

Eine submammäre oder subglanduläre Platzierung verläuft hinter dem Brustgewebe über dem Brustmuskel.

Schließen der Einschnitte

Der Chirurg schließt die Schnitte mit geschichteten Nähten oder Stichen im Brustgewebe. Stiche, Hautkleber und Wundband schließen die Haut und halten sie geschlossen.

Zuerst werden die Schnittlinien sichtbar sein, aber diese werden mit der Zeit verblassen.

Beurteilung der Ergebnisse

Chirurgie wird etwas Schwellung hinterlassen, aber das sollte innerhalb von zwei Wochen auflösen. Die Schnittlinien werden ebenfalls verblassen. Danach kann die Patientin entscheiden, ob das Verfahren ihren Erwartungen entspricht.

Wiederherstellung

Wenn das Anästhetikum abklingt, erhält der Patient Schmerzmittel, um die Schmerzen zu lindern.

Nach einer Vollnarkose kann der Patient nicht fahren. Sie sollten dafür sorgen, dass ein Freund sie nach Hause bringt.

Resorbierbare oder lösbare Nähte verschwinden normalerweise innerhalb von 6 Wochen.

Wenn der Patient Nähte hat, die sich nicht auflösen, oder wenn Drainageröhren nahe der Brust platziert werden, ist ein Nachsorgetermin erforderlich, um sie zu entfernen.

Das medizinische Team sollte folgende Informationen bereitstellen:

  • Wie pflegt man die Brüste nach dem Eingriff?
  • Wie man die vorgeschriebenen Medikamente verwendet
  • Wann sollte ich an einem Folgebesuch teilnehmen?
  • Wann man den Doktor anruft

Der Patient sollte unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn er

  • Anzeichen von Infektionen wie Fieber, Wärme und Rötungen im Brustbereich
  • Brustschmerzen, ungewöhnliche Herzschläge oder Kurzatmigkeit

Der Patient sollte 6 Wochen lang keine anstrengenden körperlichen Aktivitäten ausüben.

Der Arzt kann über einige postoperative Übungen beraten, wie z. B. Biegen und Bewegen der Arme, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern, und auch, welche Art von BH zu tragen ist.

Risiken und Komplikationen

Jeder chirurgische Eingriff birgt Risiken.

Bei den Patienten, die sich einer Brustrekonstruktion unterzogen, hatten 46 Prozent der Frauen mit Silikongelimplantaten und 21 Prozent der Patienten mit Kochsalzimplantaten innerhalb von 3 Jahren mindestens eine zusätzliche Operation.

Acht Prozent der Frauen mit Kochsalzimplantaten und 25 Prozent der Patienten mit Silikonimplantaten mussten operiert werden, um die Geräte zu entfernen.

Fast 50 Prozent derjenigen, die kosmetische Brustvergrößerung haben, erleben eine Art von Komplikation, zum Beispiel Schmerzen, Verhärtung, Infektion oder die Notwendigkeit für eine zusätzliche Operation.

Einige der Risiken und Komplikationen im Zusammenhang mit Brustvergrößerung sind:

[Brustoperation]

  • Schmerzhafte Brüste
  • Infektion
  • Empfindungen in der Brust, den Brustwarzen oder beidem können sich vorübergehend ändern
  • Rupturierung oder Undichtigkeit des Implantats
  • Blutung
  • Flüssigkeitsansammlung

Kapselkontraktur bezieht sich auf eine Verhärtung der Umgebung des Implantats. Es kann die Form des Implantats verfälschen und Schmerzen verursachen.

Die Narben können rot, dick und schmerzhaft werden. Manchmal erfordern sie eine weitere Operation.

Implantate und Brustkrebs

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat Berichte untersucht, wonach Frauen mit salzhaltigen und mit Silikongas gefüllten Brustimplantaten ein höheres Risiko haben, anaplastisches großzelliges Lymphom zu entwickeln.

In Australien, sagen die FDA, gab es 46 bestätigte Fälle dieser seltenen Krebsart und 3 Todesfälle. Die Daten deuten darauf hin, dass das Risiko, diese Art von Krebs zu entwickeln, von 1 zu 1.000 bis 1 zu 10.000 Frauen mit Brustimplantaten reicht. Laut der australischen Regierung wurden zwischen 2011 und 2016 23 Fälle gemeldet.

Kann ich immer noch mit Implantaten stillen?

Es gab Bedenken, dass Brustvergrößerung die Fähigkeit einer Frau zum Stillen beeinträchtigen könnte.

Das Institute of Medicine (IOM) gibt an, dass Frauen, die Brustimplantate erhalten haben, dreimal so häufig eine unzureichende Milchversorgung für die Pflege haben wie andere Frauen.

In Bezug auf die Sicherheit von Muttermilch haben die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) die 2009 veröffentlichten Informationen nicht aktualisiert, die besagen, dass es "nicht genügend Beweise gibt, um die Einordnung von Silikonimplantaten als Kontraindikation für das Stillen zu rechtfertigen".

Einige Säuglinge, die von Frauen mit Implantaten geboren wurden und von ihnen gepflegt wurden, wiesen im Vergleich zu Geschwistern, die vor den Implantaten geboren wurden, einen höheren Toxinspiegel im Blut auf.

Andere Probleme

Es gibt Bedenken, dass Giftstoffe bei Frauen zu neurologischen Symptomen führen können, was möglicherweise zu Denk- und Gedächtnisstörungen führt.

Die Haut auf der Brust über dem Implantat kann geriffelt oder runzlig werden, besonders bei sehr schlanken Frauen oder solchen, die plötzlich viel Gewicht verlieren.

Wenn eine Frau sich entscheidet, die Implantate zu entfernen, können ihre Brüste weniger attraktiv aussehen als vor der Operation. Wenn die Implantate brechen, kann eine Entfernungschirurgie einen Verlust von Brustgewebe bedeuten.

Brustvergrößerung kann teuer sein. Die ASPS weisen darauf hin, dass die durchschnittlichen Kosten 2015 bei 3.822 USD lagen und die Kosten für die Entfernung des Implantats bei 2.380 USD lagen. Frauen, deren Implantate abnutzen, müssen auch die Kosten für den Ersatz berücksichtigen.

Einen Chirurgen wählen

Es ist wichtig, einen Chirurgen zu wählen, der von einem kompetenten Fachverband für plastische Chirurgie zugelassen und anerkannt ist.

Chirurgen in den USA sollten einem Berufsverband angehören.

Patienten sollten überprüfen, dass ein Arzt:

  • Hat eine Zulassung beim American Board of Cosmetic Surgery (ABCS) oder der American Society of Plastic Surgeons (ASPS)
  • Hat Erfahrung und professionelle Ausbildung in der Art von Chirurgie, die sie brauchen
  • Funktioniert nur in akkreditierten medizinischen Einrichtungen
  • Erfüllt einen strengen Ethik-Kodex
  • Befolgt medizinische Anforderungen, einschließlich Standards und Innovationen in der Patientensicherheit

Die ASPS weist darauf hin, dass, wenn das Bewusstsein für andere Optionen wächst, weniger Frauen sich für eine Brustvergrößerung entscheiden. Zwischen 2000 und 2015 zum Beispiel stieg die Anzahl der Bruststrecken von 52.836 auf 89.614 um 89 Prozent.

DEMedBook